Klassenfahrt der 6b
Jugendzeltplatz Steinbachtalsperre

Vom 14.-15. Juni 2012 sind wir mit Frau Roth und Frau Wielspütz an die Steinbachtalsperre gefahren.
Auf dem Jugendzeltplatz haben wir superschnell unsere Zelte aufgebaut und es uns gemütlich gemacht.

Auf dem Abenteuerspielplatz haben wir uns ausgetobt und hinterher mit Pommes gestärkt.

Bei der Steinbach-Rallye haben wir ganz viel über die Talsperre, den Wald und die Tiere der Gegend erfahren.

Zurück am Zeltplatz wurde die Siegergruppe geehrt, das große Lagerfeuer angezündet und ein Pizza-Taxibelieferte und mit fünf leckeren Familienpizzen. Allen hat es sehr gut geschmeckt.

Freitags fing es leider stark an zu regnen, so dass wir beim Minigolf sehr nass geworden sind.
Zum Glück sind wir im Waldgasthaus essen gegangen. Nachdem wir die Zelte abgebaut hatten, wurden wir von unseren Eltern abgeholt.

Die Fahrt war TOLL und wir haben jede Menge lustige Fotos gemacht, guckt mal!

Eure 6b